Sie befinden sich hier: LeistungenBetoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Projektbeispiele

Beton galt vor nicht allzu langer Zeit noch als Zeichen für heruntergekommene Ghettosiedlungen. Heute hat er sich zu einem vielseitigen Baustoff entwickelt und sich neben Glas, Metall, Holz und Verputz in modernen Interieurs einen festen Platz erobert.

Beton ist stabil und preiswert. Er ist feuerfest, feuchtigkeitsbeständig und bietet Insekten keinen Unterschlupf. Er hat eine hohe thermische Masse, d.h., dass er Wärme gut speichert. Wegen seiner Stabilität kann man ihn in leichten Bauten sparsam verwenden, was wiederum relativ umweltfreundlich ist.

Unglaublich vielseitig – ob als simple Betonbausteine im Haus und im Freien, als Bodenbelag oder als Arbeitsflächen im Haus – kann Beton auf verschiedenste Art und Weise verarbeitet werden und sehr elegant wirken.

Die Instandsetzung von Beton und der Schutz von Betonbauten gehört ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum.

Lassen Sie sich von unserer Kreativität inspirieren.

Auflistung unserer Leistungen

Kontakt

Malermeister Roland Münster

Karl-Fegers-Straße 98
41068 Mönchengladbach

Tel.: 02161-9677507
Fax: 02161-85457
Mobil: 0171-4213834

info@malermeister-muenster.de